beim SV Grün-Weiß Beckedorf
Rhythmische Sportgymnastik
beim SV Grün-Weiß Beckedorf
Neustädter Turnier 2014 Immer eine willkommene Generalprobe für den Deutschland-Cup Gruppen ist das Neustädter Turnier. Dieses Mal testete von uns leider nur unsere JWK-Gruppe ihre Form im Wettkampf. Unsere beiden FWK-Gruppen mussten passen. Aus dem vollen Training heraus wollten wir in diesem erlesenen Feld schon mal eine Visitenkarte abgeben. Die bisherigen Wettkämpfe verliefen für die JWK-Gruppe nicht nach unseren Vorstellungen. Im Training stabil, zeigten sie sich im Wettkampf zu ängstlich und verhalten. Doch dieses Mal präsentierten sie eine Generalprobe nach Mass. Sie setzten alles Erarbeitete aus dem Training voll im Wettkampf um und ließen mit kleinen Konzentrationsfehlern noch genügend Entwicklungspotential für das verbleibende Training. Auch wenn die Platzierung bei diesem Turnier zweitrangig ist, so wurde mit einem tollen zweiten Platz bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.   Ergebnis JWK