beim SV Grün-Weiß Beckedorf
Rhythmische Sportgymnastik
beim SV Grün-Weiß Beckedorf
Generalprobe für die Bezirksmeisterschaften Die Wettkampfsituation simulieren, das wollten wir mit der Generalprobe, die wir diesen Samstag bei uns in der Trainingshalle durchführten. Und die äußeren Rahmenbedingungen waren mehr als perfekt um bei unseren Gymnastinnen die Nervosität hervorzulocken. Unsere Kampfrichter waren anwesend und nutzten den Probewettkampf um vor den Bezirksmeisterschaften noch einmal praktisch zu werten. Eltern, Familie und Freunde waren zahlreich vertreten und spendeten ordentlich Beifall und Carola sorgte für eine tolle Moderation des Ganzen. Auch wenn natürlich noch nicht alles 100% klappte, waren wir Trainer am Ende des Tages zufrieden und werden nun die verbleibenden Trainingstage nutzen um weiter an der Stabilität zu arbeiten.