beim SV Grün-Weiß Beckedorf
Rhythmische Sportgymnastik
beim SV Grün-Weiß Beckedorf
Mermaid-Cup in Kiel Mit einer ganz kleinen Delegation waren wir dieses Mal in Kiel beim Mermaid-Cup vertreten. Lena und Theresa vertraten uns im sehr starken Feld der JWK. Beide mussten mit dem Band beginnen und leider hatten beide ein paar unsaubere Elemente und einen Verlust. Theresa turnte als zweite Übung Seil und hatte dort leider auch einen kleinen Verlust, der Abzüge bedeutete. Ein wenig unter Wert belegte Theresa somit in diesem sehr guten Feld Rang 17. Lena zeigte zum Abschluß noch eine sehr ordentliche Übung mit den Keulen und durfte sich über eine hohe Note und den Gesamtplatz 7 freuen. Danke an den Kieler TB für die Ausrichtung und danke an Melissa und Natalie für die kurzfristige Übernahme der Betreuung der Beiden. Ergebnis JWK